Weiterbildung in Düsseldorf/Salon geschlossen

In der Zeit vom Di 23.02.2016-27.02.2016 bleibt mein Salon für alle frisierfreudigen Vierbeiner geschlossen. Ich bin für meine Kunden auf Fortbildung im Salon Fifikus in Düsseldorf….um neue Schnitt-Techniken im Bereich….„kesse Hundeköpfchen“, frei nach dem Motto, „sportlich und frech“…ein Motto unter dem ich meinen Salon auch weiterhin zu führen gedenke, zu festigen und neues dazuzulernen.

Hashtag #FrechePfote

Unter meiner Handynummer bin ich aber auch in dieser Zeit, soweit es die Weiterbildungszeiten erlauben, für Terminabsprachen zu erreichen.

1 Kommentar

  1. Daniel Daniel
    17. Februar 2016    

    Viel erfolg bei Deiner Weiterbildung – werde noch viel besser als Du eh schon bist. Nie auf der Stelle stehen bleiben,
    sondern immer den anderen Mitstreitern einen Schritt voraus sein – das machst Du vollkommen richtig!

    LG Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.