Salon

Der Wellnesstempel für Eure „Frechen Pfoten“



Nach einem kurzen „Intermezzo“ in der alten Tierklinik Kurzeichet, hab ich nun einen neuen Laden direkt in Fürstenzell (Passauer Straße) angemietet.


Ich bin nun direkt an der Hauptverbindungsstraße zwischen Passau und Fürstenzell, kurz hinter dem Ortseingang, zu finden. Kostenlose Parkplätze stehen für Euch natürlich zur Verfügung. Gern könnt Ihr Euren Vierbeiner bei mir lassen um nun auch im direkten Umfeld diverse Einkäufe und Besorgungen erledigen zu können.


Freche Pfote, Dein Hundesalon – nur das BESTE für EUCH und EURE treuen Begleiter!


Von innen ist der neue Salon natürlich wieder mit der neuesten Technik ausgestattet und ich habe weder Kosten & Mühen gespart um Euch eine neue Wohlfühloase zu schaffen.


Kommt doch einfach mal vorbei – Ihr seit ALLE herzlich dazu eingeladen!“