Leistungen

Für DICH und Deine Freche Pfote nur das BESTE!


Da Ihr natürlich alle verschiedene Hunderassen habt, gibt es bei der Fellpflege sehr individuelle Ansprüche und Herangehensweisen. Je nach Hunderasse oder Mischlingstyp muss ich das Fell Eurer „Racker“ individuell behandeln.

Ganz wichtig ist, das das reine frisieren Eurer „Gauner“ nicht nur ein Akt der Schönheit ist, sondern vor allem der Gesundheit des Hundes dient. Unter Fellpflege verstehe ich in erster Linie, dass jeder  Hund wieder die „Freude am Bürsten“ neu für sich entdecken kann und die tägliche Pflege für den Besitzer nicht zur Zerreissprobe wird. Auch ein bischen freie Sicht ist sicher ganz nützlich…



Ich lege ganz großen Wert darauf, Euch im Vorfeld individuell und persönlich zu beraten. Mein Motto ist „Dein Hund – gesund und schön“ , wobei Gesundheit nicht ohne Grund zuerst erwähnt wurde.


Dabei darf nie vergessen werden, Hunde sind Tiere, und sollen es auch bleiben. Auch mir sind Grenzen gesetzt, die ich nicht überschreiten will, kann und darf….es wird kein Hund fixiert, unter Beruhigungsmittel gesetzt o.ä., was nicht geht….das geht halt nicht….und dazu stehe ich.